Menu

Speidel Rotation – heute machen wir blau

Dank unserer vier Kreisläufer-Rotationsanlagen sind wir sehr leistungsfähig und vielseitig. Damit bieten wir zum einen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und zum anderen die Lieferung in variablen Losgrößen, die genau in die Produktionszyklen unserer Kunden passen.

Unsere Rotationsverfahren

Die Wiege guter Behälter

Speidel ist spezialisiert auf die Behälterproduktion für Landwirtschaft, Kommunaltechnik, Getränke und Industrie. Mit über 100 Jahren Erfahrung im Behälterbau wissen wir genau, worauf es bei der Konstruktion hochwertiger Produkte ankommt.

Zu den Anwendern

Wenn wir rotieren, ist das völlig normal

Mit vier Rotationsanlagen unterschiedlicher Größe können wir vom kleinen Trichter bis zum großen 10000-Liter-Tank alles fertigen, was das Herz begehrt. Aber dank fähigen Mitarbeitern bringt uns dabei nur die Wärme der Schmelzöfen ins Schwitzen.

Unsere Produktion